Freitag, 4. Februar 2011

Kreativ mit Perlen - schöner Abend mit einer Freundin

Hallo!

Soo endlich gibt es mal was neues! am Dienstag haben eine Freundin und ich uns mal zusammen gesetzt um die immer größer werdenden Perlenvorräte zu bekämpfen. Ist ein sehr schöner, ruhiger kreativer Abend geworden und wird hoffentlich bald wiederholt :)

Ich habe mich an zwei Ketten fürs Fenster entschieden- einmal eine in rosa Tönen gehalten mit einem kleinen Glasschwein als Highlight (Ich liebe Glasschweinchen ;) )


und einmal eine wo Fliegenpilze im Vordergrund stehen.



Und da dann immer noch Zeit war hab ich eine Kette mit einer schwarten GlasMatruschka entworfen, die mir persönlich sehr gut gefällt.



Viele liebe Grüße

wolke

1 Kommentar:

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

schöne perlchen *g*
hat spaß gemacht.....

glg chrissy