Donnerstag, 29. Dezember 2011

Frohe Nach-Weihnachtszeit :-)

Soo ihr Lieben- hoffe ihr habt die "besinnlichen" Tage einigermassen stressfrei überstanden. Ich war fleissig am Geschenke basteln und deswegen blieb mal wieder alles andere liegen... Aber hier ein Beispiel was ich "geschafft" hab.... Hab leider vergessen vor dem verpacken Fotos zumachen - deswegen gibts vorneweg leider erstmal nur eins :-) In einer Nacht und Nebel Aktion sind vor Weihnachten gaaaanz viele flauschige Wäreme/Kühlkissen entstanden und auch glaub ich gut angekommen :-) Vielen Dank an Mummelito für den Tip mit den Kompressen von Rossmann die man Warm und kalt verwenden kann :-) Aber hier erstmal ein Foto: Leider sind meine Fotokünste nicht so tolle und das Kissen was ich erwischt habe um ein Foto zu machen wurde vorher durch die Kinderhände schon "geliebhabt" :)



Keine Kommentare: