Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern und ein neuer Rock :-)

Hallo!

Erstmal FROHE OSTERN!





Gestern hat mich dann mal die Arbeitswut gepackt und ich habe wieder einen von den Stoffmarktschätzen verarbeitet :-)

Diesmal sogar ganz alleine! Mit Reißverschlussannähen :-)

Leider ist mir dann aufgefallen das der Stoff einen Fehler hat. Hab dann gestern versucht was drüber zu bügeln, aber irgendwas war falsch - und es hat nicht geklappt. Also mit Chrissi geschrieben - wir wollten gestern Abend was drüber sticken, aber leider hab ich mir dann Mittags so blöd den Kopf angehauen das es mir Abends gar nicht mehr so gut ging und ziemlich kaputt war - deswegen jetzt mal ein paar Fotos. Der Fehler ist glaub ich darauf gar nicht zu erkennen.

Achtet nicht auf die Details - ich bin noch am Üben :-)

Liebe Grüße
Wolke

Von vorne:



Von hinten:

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

*g* ich hoffe dem kopf geht es wieder gut

der rock schaut doch schon super aus, und das mit dem drübersticken können wir ja immernoch machen

freu mich schon auf unseren ausflug morgen

euch auch frohe ostern

lg chrissy