Mittwoch, 8. April 2009

Kuschelpulli Beala und ein Schottenrock :-)

Endlich ist es soweit - meine ersten Nähversuche sind mit Hilfe von der lieben Chrissi endlich fertig geworden :-)
Da mit nach dem Tauchen immer recht kalt ist, wollte ich einen schönen großen warmen Pulli - da kam mir der Schnitt von Beala und der Stoffmarkt in Frankfurt gerade recht! Et voilá:



Nachdem das dann geglückt war, musste nun auch noch einer für meine Schwester zu Ostern her - dafür hat dann eine hellblaue Kuscheldecke von Ikea hergehalten :-)



Und zu guter Letzt folgte dann ein Burda Faltenrock - der mir beigebracht hat das genaues Zuschneiden das A&O ist :-(




Mal schauen was noch alles folgt :-)

Liebe Grüße
Wolke

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Die Pullis sind toll und der Rock auch. Große Karos sind aber auch besonders fies beim zuschneiden. ;)

LG
Steffi